[php] Unerklaerliche Codeschnipsel am Anfang der Seite

Sven Eicher phpbar at koalashome.de
Mon Nov 15 21:47:39 CET 2004

Hallo

> ich habe hier ein merkwuerdiges Phaenomen, und zwar erscheinen am Anfang
> der Seite noch vor dem HTML-Header jeweils Stücke verschiedener
> inkludierter PHP-Dateien, sowiet ich sehen kann, jeweils die letzen paar
> Zeilen.

Hast du dir den ausgegebenen HTML-Quellcode mal angesehen?
Dort findet sich auch einiges an Ausgaben, bei denen du im Sourcecode
vieleicht mit der Suche ansetzen könntest.
z.B. Seite "http://heikekruetzfeldt.de/index.php?article=59":

<!--
body {
 font-size: 10px;
}
-->
-->
';
?><script type="text/javascript">

Da doppelt sich das und es hängt ein PHP-Schnippsel mit dran:

-->
';
?>

... und dann noch diese Zeilen hier:

 <input type="submit" class="submit" name="zoombutton" value="Zooom!" />
</form>
</form>>

--
Koala