[php] ein Root-Server fuer 8.88 ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Nov 16 01:46:17 CET 2004

Hallo Ralf,

> Du Hirsch!
danke,
aber woher willst Du das wissen ... ;-)

> Das ist ein _v_server! Richtig lesen!
okay,
das sind Dinge, die mich normalerweise nicht so
sehr interessieren, aber jetzt wo Du es sagst ...
faellt es mir wie Schuppen aus den Haaren ... ;-)

Habe mich jetzt etwas belesen und weiss nun, dass
ich mich um das OS nicht kuemmern kann/darf, aber
fuer die Apache-Config selbst zustaendig bin und
auch die Updates anderer Dienste erledigen muss.

IMHO ist der Hauptunterschied zwischen den Anbietern
die Handhabung des Traffiks. Bei einigen ist eine
Begrenzung auf den vereinbarten Wert inclusive, so
dass man von einem DoS-Angriff nicht ruiniert wird.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.