[php] ein Root-Server fuer 8.88 ...

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Die Nov 16 10:59:23 CET 2004

Hallo Norbert,

für 15 GB Inklusivtraffic ist 9 Euro eindeutig zu teuer!
Greif lieber gleich zu Angeboten wie dem von Alturo.de:
20 EUR, 100 GB Inklusivtraffic, echter Rootserver. Einziger
Nachteil ist die recht schwachbrüstige Hardware, aber um
meine eigenen Projekte zu hosten reicht das Ding dicke.

Alturo ist übrigends lt. C't ein Reseller von gebrauchten
1&1 Servern und in deren Rechenzentrum ansässig. Prinzipell
empfehle ich vor der Providerwahl einen Blick auf
webhostlist.de, da erfährt man ne ganze Menge. Im Falle (l)evanzo
sogar dass deren Bewertung so mies war, dass sie sich per Abmahnung
aus der Liste haben streichen lassen. Aber in deren Forum hab ich
das hier gefunden:
http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=34820&highlight=levanzo

Gruss,
Andreas