[php] Die Sicherheit von PHP

Sebastian Burg chef at sango.de
Mit Nov 17 11:20:28 CET 2004

> Aha! Java Applets gehen zum Client. Und wie werden sie übertragen? Wenn Du
> kein Https verwendest genauso: Im Klartext.

ihr wollt mich nicht verstehen, der einzige möglicherweise unterschied
zwischen einem java applet und php in punkto sicherheit ist für mich, soweit
ich das weiss, das man mit nem java applet bereits auf der client seite eine
weitere verschlüsselung lokal durchführen kann, welche dann eben dann zum
server geschickt wird. mehr hab ich garnicht gesagt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive