[php] include() oder require() in globalem kontext

Manu Robledo molists at mopot.de
Fre Nov 19 17:34:34 CET 2004

> Hi,

> erzeuge dynamisch eine Datei mit festem Namen, die Du includest. Und
> da steht nur sowas drin
> <?
> include was auch immer
> ?>

Danke für den Tipp,
damit wäre ich allerdings an eine bestimmte Aufrufreihenfolge gebunden, was
ich eigentlich nicht wollte. Wenn ich mich an eine feste Reihenfolge halte,
kann ich auch statt dem Erzeugen der Datei in ein globales Array schreiben
und dann später im globalen Kontext alle Einträge aus diesem Array includen.

Gruss

Manu