[php] include() oder require() in globalem kontext

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Nov 19 17:19:34 CET 2004

Hi,

> Fällt Euch irgendein Mechanismus ein, um include()- oder require()-Befehle
> dynamisch auszuführen (d.h. ich weiss erst zur Laufzeit, welche Dateien
> included werden sollen), ohne dass der befehl in einer Funktion steht? Oder
> wie man der include-Datei vorgaukeln kann, sie würde in globalem Kontext
> includet??

erzeuge dynamisch eine Datei mit festem Namen, die Du includest. Und
da steht nur sowas drin
<?
include was auch immer
?>

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive