[php] imageresampled problematik - Hilfe!!!!

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Nov 20 11:16:42 CET 2004

Sebastian Mendel wrote:
> wir sind zwar nun etwas OT, aber naja
sehe ich nicht so,
das Subject war von Beginn an irrefuehrend.
Das Problem trat zwar bei imageresampled auf,
hat aber damit ursaechlich nichts zu tun ...

> ich weiß ja nicht wie du dein PHP-Script immer
> wieder neu gestartet hast, f.f.

so viele Varianten hat man da ja nicht, wenn man
auch noch eine Fortschrittsanzeige realisieren will.

?>; url=<?= $target; ?>'>

wobei $pause bis zu 9 Sekunden betragen musste, um
das kumulieren der Anzahl der Prozesse zu verhindern ...

> aber das Problem muss ja gar nicht an PHP selber
> liegen sondern erst in der Kombination PHP+Webserver
genau,
Du hast mich verstanden ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103