AW: [php] imageresampled problematik - Hilfe!!!!

André Manikofski andremanikofski at web.de
Son Nov 21 02:35:11 CET 2004

moin,

mit zeithaltepunkten habe ich es auch im script probiert aber ich habe das
jetzt mit folgender methode gelöst bzw. oder eher "quasi" umgangen.

ich rufe je nach erfüllter Bedingung eine include- anweisung mit URL der
ausgelagerten datei auf, jedoch wird folgender fehler anch dem durchlauf
notiert:

Warning: Failed opening 'xy' for inclusion ...

aber das programm bzw. vier separaten programme funktionieren und erledigen
ihre aufgabe.

ich weis, nicht gerade eine saubere lösung - aber es erfüllt erstmal seinen
zweck und erspart mir einen herzanfall. .-)

danke an euch allen wegen eurer fixen hilfe. :-)

andré manikofski