[php] internationale umlaute und email validierung

Mon Nov 22 08:17:14 CET 2004

Hallo Christopher Gerharz,

am Samstag, 20. November 2004 19:15 schriebst du:
> Hallo, Stefan!

> Na dann fang du mir mal mit vertretbarem Aufwand Bounce-Nachrichten
> in einem PHP-Script ab ;)

Mit vertretbarem Aufwand hat das alles schon gar nichts mehr zu tun.
Deshalb hat Sebastian seine Linie auch schon viel früher gezogen.

Ich weiß nicht für welches Umfeld du programmierst, aber bei den
Kunden die ich habe, kommt so etwas höchstens mal auf der Ebene von
Klingelstreichen vor. Und so etwas kannst du Programmtechnisch nicht
abfangen. Da kannst du Aufwand treiben soviel du willst.
Letztendlich ist es einfachen den einen Fall pro Jahr per Hand zu
beheben.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Vorsehung will versucht werden. Das ist das Geheimnis jeden
Erfolges.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive