[php] internationale umlaute und email validierung

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 22 11:28:53 CET 2004

Reinhold Jordan wrote:

> sicher. Aber dafür kennt ein Rechner normalerweise auch 2 oder 3
> verschiedene Server, von denen nur einer antworten muß.

... ich sagte ja, zugegeben selten.

> Im Ideal-
> fall sind es die selben, die auch der User nutzt - dann erreicht
> er die Webseite sowieso nicht, wenn sie ausfallen ;)

... sehr seltener Idealfall

> Dann kann man noch selbst einen DNS als Cache betreiben...

einen DNS-Cache für alles? aha ...

> Und dynamische IPs für MX? Habe ich noch nicht gesehen. Funktioniert
> sowas?

... ? ... wieso diskutierst du über etwas womit du dich anscheinend
nicht genügend auskennst? ... sorry, nicht bös gemeint!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet