[php] internationale umlaute und email validierung

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mon Nov 22 11:58:18 CET 2004

Hi,

> mhm, ja aber auch nur ein Einziger kann derjenige sein welcher ein
> Auftrag im Volumen eines halben Jahresumsatzes für unseren Kunden haben
> könnte ... und diesem einen verwehren seine Email-Adresse einzugeben,
> nur weil gerade, aus welchen Gründen auch immer, die Email-Validierung
> schief läuft.

DAS ist allerdings ein Argument. Die wenigsten dürften hier Anwendungen
schreiben, wo an einer Adresse soviel Geld hängt. Bei mir war das
größte, wo ich Adressen überprüft hatte, 50,- / Kunde / Monat, also
nicht Deine Größenordnung.

Da macht es dann eher Sinn, die Adresse 2x eingeben zu lassen. Und
wenn's Probleme gibt, nochmal jemanden von Hand nachsehen zu lassen.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive