AW: [php] programmiererfür cms mit postgresqlgesucht

Schmuck, Michael Michael.Schmuck at Geis-Group.de
Die Nov 23 15:37:26 CET 2004

Hallo,

um uns allen die Sache verständlicher zu gestalten, würde ich dir empfehlen ein kleines Schaubild anzufertigen wie die einzelnen Klassen und Dateien untereinander agieren usw.

Was du vor hast klingt zwar schon Interessant, aber ich kann mir aus den bisherigen Mails noch nichts genaueres Vorstellen.

Gruß,
Michael Schmuck

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-bounces at phpbar.de [mailto:php-bounces at phpbar.de] Im Auftrag von Frank Habermann
Gesendet: Dienstag, 23. November 2004 13:38
An: deutschsprachige PHP-Mailingliste
Betreff: Re: [php] programmiererfür cms mit postgresqlgesucht

nen downloadpacket kann ich heute abend fertig machen.

wer lust hat kann sich auch heute abend mit mir im ircchat treffen und darüber
quatschen oder hier halt auf der liste fragen.

so ungefähr zum aufbau der basis. es gibt nen verzeichnis lib mit den klassen.
dann gibts dort auch ne init.php zum beispiel die alle basisklasse included.

dann gibts fürs frontend ne index.php die die init.php included und die
klassen anwendet.

ansonsten würd ich sagen einfach mal die sourcen dann angucken vom download.

mfg frank

--
** Allgemeine deutschsprachige PHP-Liste: php at phpbar.de **
Informationen: http://www.phpbar.de