[php] Projekte

Sebastian Burg chef at sango.de
Die Nov 23 21:45:02 CET 2004

> Die Idee:
> Eine statische Website, bestehend aus HTML-, Flash-, Bild-,
> ..., -Dateien soll geschützt werden, ohne einen großen
> Aufwand zu betreiben.
> Die soll durch eine "PHP-Ebene" geschehen, die praktisch
> "über die bestehende Seite installiert" wird. Das geschützte
> Verzeichnis wird ein Mal bei der Konfiguration angegeben,
> User und Usergruppen definiert, Berechtigunge gesetzt, und fertig.
> Das Ganze soll über eine Rewrite-Engine realisiert werden,
> die alle Anfragen an ein Script schickt, das die Rechte
> überprüft und ggf. die Daten schickt.
> [...]
Wie soll das verwirklicht werden? Da die Dateien sowieso beim Client
gespeichert werden zumindest in den Cache kann man das nicht schützen.
Ausser man pack JPGs in nen Flash per Ming, aber wirklich schützen kann mans
nicht.

Oder klär mich auf wie du das meinst.....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive