[php] programmierer für cms mit postgresql gesucht

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mit Nov 24 01:35:06 CET 2004

Hallo!

> so ich hab mal nen snapshot zusammengestellt mit den momentanen
> sourcen. nen datenbankdump hab ich leider noch net dabei. das ist
> auch noch net so wichtig für dieses snapshot. aber so könnt ihr mal
> nen blick reinwerfen.

Zugegeben, es ist spaet und ich habe nur einen kurzen
Blick hineingeworfen, aber nach den drei "Klassen", die ich
mir angesehen habe, wurde mir schlecht. Und nein, das lag
garantiert nicht am leckeren Essen zuvor.

Tut mir leid, das klingt jetzt hart, und detaillierte
Begruendungen sind mir jetzt auch zu muehsam, aber bei
Klasse ohne Konstruktur und hartcodierten Links, die
in diversen Klassen vermatscht sind, muss man wohl auch nicht
mehr weiter reden.

Gute Nacht,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive