Re: [php] programmierer gesucht für opensource projekt

Armand Turpel smart at open-publisher.net
Mit Nov 24 11:40:28 CET 2004

Hallo,

Einmal abgesehen von diesem Projekt stelle ich mir die Frage;
Wie geht man ein Projekt an für das man auch Leute gewinnen will?

Pusht man die Planung bzw Entwicklung zu weit bleibt kein Platz mehr das
Ganze umzuändern bzw zu ergänzen. Ist die Ausgangsbasis zu dünn interessiert
das auch keinen. Also es geht darum das richtige Mass zu finden zwischen
"nicht zu viel aber interessant genug".

Nur so als Gedanke

Gruss

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive