[php] phpDocumentor - lahm?

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Fre Nov 26 15:30:48 CET 2004

Patrick wrote:

> das waren glaub ca 120 dateien und ca 1mb.
> der apache lieft dann einige minuten
> auf hochtouren die mir suggestiv irgenwie
> länger vorkamen als die 400 sekunden
> im ergebnis.
>
> ist das normal?

Ich denke schon. Ich habe gerade ein > 20.000
Zeilen Projekt dokumentieren lassen, welches
ausgiebig vererbt etc.

Als HTML Version hat er knapp 5 Min. gebraucht,
die PDF Version lag nach ner Viertelstunde
bereit. Bei beiden hatte der wwwrun Prozess
gute 99% Prozessorlast.
In Anbetracht der zu berechnenden Operationen
halte ich das aber für angemessen. Wann erstellt
man denn eine Doku? Doch nicht jeden Tag sondern
nur bei Bedarf und da darf das schon mal etwas
länger rechnen! :-)

> läufts mit cli schneller?
Lass es auf einen Versuch ankommen! :-)

> getestet habe ich mit beiden versionen
> auf jeweils php 4 und 5. (wobei die
> alte nicht auf php5 lief wegen der
> verrückten programmierung)

Ich habe phpDocumentor 1.3.0 RC3 auf PHP5 laufen
und der bearbeitete Source war PHP5.

Gruss,
Andreas

--