[php] phpDocumentor - lahm?

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Fre Nov 26 15:43:30 CET 2004

Andreas Demmer wrote:

> In Anbetracht der zu berechnenden Operationen
> halte ich das aber für angemessen. Wann erstellt
> man denn eine Doku? Doch nicht jeden Tag sondern
> nur bei Bedarf und da darf das schon mal etwas
> länger rechnen! :-)

sicher. ich hatte nur vorher BLDoc (ein ASP.NET
äquivalent für actionscript 2.0) getestet, mit
projekten von ca 260 dateien mit ca 1mb größe.

es lässt sich natürlich schwer ein schluss ziehen
wenn man nicht die gleichen dateien verarbeitet
und .NET wird wohl den performancevorteil haben.
aber 5 sekunden fand ich sehr angenehm :)

ich kenne die ganzen produkte aber nicht im
detail und es kann gut sein das die performance
durch mehr features einbricht. was dann ja ok
wäre.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive