[php] R ü ckgabewert eines externen Prozesses

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Fre Nov 26 17:46:20 CET 2004

Am 26.11.2004 17:30 Uhr schrieb "Christian Ruetgers" unter
<chr at 1komma6.com>:

> Kenne mich mit MacOSX nicht aus. Aber das Verhalten ist ziemlich klar, es
> wird ein eigener Prozess erzeugt und von der per exec() erzeugten Shell
> abgekoppelt.

Kann ich bei exec() ja noch nachvollziehen.

Aber wenn ich mir die Mühe mache und ein prozessteuerungsskript schreibe
(oder kopiere), wo ich mit dem Prozess daten austauschen kann, dann will mir
das verhalten nicht in den kopf....

Aber ich versuche das jetzt über eine Überwachungsschleife zu lösen.
Sieht vielversprechend aus...

Gruß

Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive