AW: AW: [php] mysql_num_rows 'aufspalten'

Michael Borchers borchers at tridem.de
Mon Nov 29 15:24:20 CET 2004

die tabelle hat die felder monat und jahr (getrennt!)

dann wird ein datum vorgegeben, zb monat = 11 und jahr = 2004

sagen wir der eintrag mit dem datum existiert und drum herum sind jetzt zb 10 monate vorher und 5 nachher

jetzt muss ich rausfinden welche ID der eintrag mit 11 und 2004 hat,
ab dann müssen die nachfolgenden monate geändert werden.