[php] Schnelles Highlight Tool

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Dez 2 12:51:01 CET 2004

Norbert Pfeiffer wrote:

> hmm,
> ob es noch andere, wahrscheinlich sehr aehnliche,
> Tools gibt, war doch aber gar nicht gefragt ... <gruebel>

Tut mir leid das ich ungefragt an diesem Thema teilgenommen habe ... ich
werd mich bessern und eventuell zukünftig bei dir nachfragen ob ich
einen ungefragten Kommentar zu einem Thema senden darf.

Es gibt bestimmt 1000 Gründe warum eine vorhandene Software mit gleicher
Funktionalität nicht ausreicht, aber es gibt bestimmt doppelt so viele
Gründe, bevor man etwas neu macht, eventuell vorhanden Software zu
verwenden und, erst recht wenn sie OpenSource ist, dort für sich
benötigte Änderungen einzubringen.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com