[php] Schnelles Highlight Tool

Peter Bieling network at media-palette.de
Don Dez 2 13:10:00 CET 2004

Sebastian Mendel wrote:

> Es gibt bestimmt 1000 Gründe warum eine vorhandene Software mit gleicher
> Funktionalität nicht ausreicht, aber es gibt bestimmt doppelt so viele
> Gründe, bevor man etwas neu macht, eventuell vorhanden Software zu
> verwenden und, erst recht wenn sie OpenSource ist, dort für sich
> benötigte Änderungen einzubringen.

genau, deshalb habe ich auch das Skript von php.net übernommen und
einfach nur den Formularkram drumgebaut. Das hätte ich bei geshi auch
machen müssen.
Wenn ich aber noch mal was anderes brauche außer PHP, werde ich das wohl
benutzen. Scheint auch Zeilennummerierungen zu können, was ja auch ganz
nützlich ist.

VG Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive