[php] Datei als String geparsed laden

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Mon Dez 6 13:44:20 CET 2004

BendAR wrote:
> Ja genau, in der Datei selber werden noch Daten aus der Session
> verarbeitet (z.B. Produktauflistung mit einer foreach Schleife) und
> deswegen sollte dieses Emailtemplate vorher noch geparsed werden, bevor
> es dann verschickt wird. Aber das mit dem Output-Buffering ist eine gute
> Idee, werde ich gleich ausprobieren.
Hast Du das schonmal mit einer Template-Engine versucht? Ich habe eine
relativ ähnliche Problematik am Wochenende damit gelöst.

Andernfalls würde mir nur noch der KRux einfallen, den String durch
exec() zu jagen, wenn Du nicht einen eigenen Interpreter bauen möchtest.

HTH, Gruß
--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive