[php] Datei als String geparsed laden

BendAR bendar at macnews.de
Mon Dez 6 13:17:25 CET 2004

>ich verstehe die Frage nicht so richtig. file_get_contents liefert Dir die
>Datei doch schon fertig in einem String. Was willst Du da noch parsen?
>Hast Du Platzhalter in der Datei, die Du einliest? Und wie willst Du die
>Seite per Mail verschicken? Soll die Seite den HTML-Teil der Mail
>darstellen, soll sie ein Anhang sein?

Ja genau, in der Datei selber werden noch Daten aus der Session
verarbeitet (z.B. Produktauflistung mit einer foreach Schleife) und
deswegen sollte dieses Emailtemplate vorher noch geparsed werden, bevor
es dann verschickt wird. Aber das mit dem Output-Buffering ist eine gute
Idee, werde ich gleich ausprobieren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive