[php] Schnelles Highlight Tool

Stephan info at cartoweb.de
Die Dez 7 09:09:48 CET 2004

Hallo !

Bezüglich des Ablageortes des generierten Skriptes durch das Php -
Highlight Tool.
Es gab vor kurzem eine Interessante Diskussion über den Aufbau von
Projekten.
Ich habe in der php.ini den 'include_path' angepasst.
Somit gibt es in jedem Projekt einen zentralen Punkt
unter dem die Klassen und Funktionssammlungen gespeichert sind.
(Bibliothek) !
Genau an die selbe Stelle werde ich die Html - Dateien ablegen,
die der Highlighter parst. Ordnung muss sein.
Dazu kommen die Dateien die der Dokumenter erstellt.
Leider bastele ich noch an der Sache mit der Einbindung von Php
in den Editor 'Homesite'. Wenn ich den Durchbruch geschafft habe
gibt es eine Info !

m.f.G.

Stephan

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 0450-0, 06.12.2004
Getestet um: 07.12.2004 09:09:52