[php] Indexer - Klasse oder Funktion gesucht

Sebastian Burg chef at sango.de
Mit Dez 8 17:16:06 CET 2004

> Und manche Satzzeichen sollte man gar nicht ausfiltern, oder
> nur unter bestimmten Bedingungen: "Gastredner waren Dr.
> Müller und Dr. Meyer"

Aber das problem wirst du immer haben. Was ist z.b. mit den "von und zu's",
zb "von thurn und taxis".
Da fällt das von und das und sicherlich raus. So klug ist kein programm denk
ich solche sonderfälle zu verstehen.
Könnt ja genauso "von menschen und mäusen" heissen.

> Natürlich kann ich mir das alles selbst programmieren. An
> anderer Stelle hast Du mir aber erklärt, dass man was
> Fertiges zu nehmen hat. Nach einer fertigen Lösung, die mehr
> kann als Wörter trennen, habe ich gefragt.

Da vertrete ich ne anderer meinung, etwas eigenes zu programmieren ist find
ich besser als einfach was zu benutzen, den etwas zu benutzen ist nicht das
gleiche wie etwas verstehen....
Aber das ist jedem selber überlassen.

> Ich mach das nicht erst seit gestern.

Fragen darf er doch wohl oder?