[php] Indexer - Klasse oder Funktion gesucht

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Mit Dez 8 17:19:57 CET 2004

Seba schrieb:

> Da vertrete ich ne anderer meinung, etwas eigenes zu programmieren
> ist find ich besser als einfach was zu benutzen, den etwas zu
> benutzen ist nicht das gleiche wie etwas verstehen....
> Aber das ist jedem selber überlassen.

http://www.innovationsforschung.de/Kurzportraits/Mehrwald.htm :-)

Prinzipiell ist der Ansatz richtig, zu verstehen wie etwas funktioniert.
Deswegen muss man aber noch lange nicht das Rad zweimal erfinden.
Oder schreibst Du Dir eigene Funktionen, die andere PHP Funktionen
emulieren, nur weil Du gerade nicht verstehst wie die "Blackbox" funk-
tioniert? ;-)

Gruss,
Andreas

--