[php] Indexer - Klasse oder Funktion gesucht

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Mit Dez 8 17:28:19 CET 2004

Hi,

On Wednesday 08 December 2004 16:58, Peter Bieling wrote:
> Black&Decker, 1&1, "Dresdner Bank"
> Wie weit komme ich da mit Deinem Vorschlag? Ich habe in der letzen Mail
> klar gemacht, dass ich etwas Intelligenteres suche.

Abgesehen von 1&1 sehe ich da kein Problem wenn die selben Regeln für Die
Suchanfragen und die eigentlichen Daten gelten, dann wird aus Black&Decker
halt BlackDecker, gefunden wird es trotzdem.

Wenn die Daten in einer MySQL-Datenbank liegen lohnt evtl. auch der Blick auf
den Fulltext Index - der wurde für solche Dinge entwickelt.
http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/Fulltext_Search.html

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive