[php] Indexer - Klasse oder Funktion gesucht

Peter Bieling network at media-palette.de
Mit Dez 8 17:34:19 CET 2004

Hallo Sebastian,

Sebastian Burg wrote:

> Aber das problem wirst du immer haben. Was ist z.b. mit den "von und zu's",
> zb "von thurn und taxis".
> Da fällt das von und das und sicherlich raus. So klug ist kein programm denk
> ich solche sonderfälle zu verstehen.
> Könnt ja genauso "von menschen und mäusen" heissen.

natürlich, da muss man halt einen gesunden Kompromiss finden. Und wenn
jemand ein Skript hat, das er jahrelang optimiert hat, ist das
möglicherweise besser als wenn ich mich jetzt hinsetze und damit anfange.

[...]

> Da vertrete ich ne anderer meinung, etwas eigenes zu programmieren ist find
> ich besser als einfach was zu benutzen, den etwas zu benutzen ist nicht das
> gleiche wie etwas verstehen....
> Aber das ist jedem selber überlassen.

Nur: wenn ich jetzt anfangen wollte, alles selbst zu programmieren, wann
wäre ich dann fertig? ;-)

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive