[php] Array in Scheiben (lecker Käse )

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Dez 9 08:53:33 CET 2004

Ralf Müller wrote:
> Moin moin,
>
> ich hab da ein Array :
>
> Array ( [20157726] =>
> [20157711] =>
> [20130973] => 148.4 +
> [20157800] =>
> [20130960] =>
> [20137923] =>
> [20130983] =>
> [20137931] =>
> [20130939] => 145.0
> [20130907] => 144.3
> [20130903] => 144.7
> [20130931] => 139.5
> [20130876] => 139.9
> )

> [...]

eventuell hilft ja array_flip() ein wenig weiter ... allerdings leider
nur wenn die Werte nicht doppelt vorkommen (außer die Leeren).

oder du filterst die leeren Einträge mit array_filter() heraus.

oder wenn die Reihenfolge egal ist sortierst du das Array nach den
Werten und überspringst dann einfach die ersten leeren.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet