[php] Array in Scheiben (lecker Käse )

Ralf Müller r_mueller at imp-ag.de
Don Dez 9 09:30:28 CET 2004

Am Donnerstag, 9. Dezember 2004 08:31 schrieb Ralf Müller:
> Moin moin,
>
> ich hab da ein Array :
>
> Array ( [20157726] =>
> [20157711] =>
> [20130973] => 148.4 +
> [20157800] =>
> [20130960] =>
> [20137923] =>
> [20130983] =>
> [20137931] =>
> [20130939] => 145.0
> [20130907] => 144.3
> [20130903] => 144.7
> [20130931] => 139.5
> [20130876] => 139.9
> )

> [...]

Hab dass jetzt so gelöst:

{
   $k = array_keys($orders); $v = array_values($orders);
   $k = array_slice($k,0,3); $v = array_slice($v,0,3);
   foreach ( $k as $i => $thisk )
   {
      $newOrders[$thisk] = $v[$i];
   }
   $orders = $newOrders;
}

sollte auch mit mehrfachen Werten zurechtkommen, denke ich.

Geht das auch kürzer?

gruss
ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive