[php] Fehler im Script

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Dez 9 15:05:49 CET 2004

Hi Koray,

und ich dachte, Du hättest es. ;-) Ich versuche, heute Abend einen Blick
drauf zu werfen. Vielleicht finde ich ja was. :-)

Koray C. schrieb:
> Seit 2 Tagen versuch ich mit meinem Script herumzukämpfen, mit der
> dekadenten Bastelei wirds nur noch schlimmer. Bis gestern zeigte mir
> mein Script noch 1 Bild von den 3 Uploads.
> Jetzt sind alle Bilder über den Äther. Dafür funktionieren die Felder.
> D.h. Ich kann sie beliebig editieren.

[...]

> Bildupload bei new klappt wunderbar. Bei Viewlist und Edit leider nicht.

Kannst Du bitte noch ein genau sagen, was Du exakt machst und was dann
nicht funktioniert? Also ich brauche den genauen Weg, über den Du den
Fehler produzierst, damit ich ihn nachstellen kann.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive