[php] Fehler im Script

Sebastian Burg chef at sango.de
Don Dez 9 15:51:20 CET 2004

> Kannst Du bitte noch ein genau sagen, was Du exakt machst und
> was dann nicht funktioniert? Also ich brauche den genauen
> Weg, über den Du den Fehler produzierst, damit ich ihn
> nachstellen kann.

Oder machs doch so, stell die seite mit datenbank anbinung irgendwo zu
testen hin, kannst ja die interessanten merkmale verdecken o.ä.
Wir hier haben auch mehrere dev systeme auf denen man rumspielen kann.
Dann können wir das mal testen und bescheid sagen was los ist, aus deinen
schilderungen wird man nämlich echt nicht schlau......

Gruss seba

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive