[php] Kurven in GD

Miterrutzner Bernd bernd.mitterrutzner at gmx.at
Son Dez 12 18:24:33 CET 2004

da hab ich auch schon mal nachgschaut ...
nur brauch ich die funktion ... weil:
ich hab die 7 punkte, lege eine kurve durch ...
und möchte dann noch für weitere 250 x werte den jeweiligen y wert berechnen
das heißt ich bräuchte die funktion vom typ y = ........
laut meinem wissen ist das in jpgraph nicht möglich ... weil der die
fertigen images retourniert ...

lg
bernd

Sent: Sunday, December 12, 2004 6:17 PM