[php] 'include' und '$HTTP_POST_VARS'

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Dez 13 15:45:17 CET 2004

Hi Alex,

Musik-Alex schrieb:
> Ich habe per 'include' php-Dateien in eine andere eingebunden (eine
> Menüstruktur bindet gleiche Elemente und das aktuelle Fenster ein). Nun
> habe
> ich eine davon als Formular angelegt, das dann nach Eingabe per
> '$HTTP_POST_VARS[varname]' die Variablen einlesen soll, aber die gehen
> irgendwie verloren?
> Oder liegt es an der Überprüfung mit
>
> <?php if(!isset($_POST['submit'])) { ?>
> <?php
> }
> else...
>
> durch diese Submit-Variable?
> [...]

ich bin ehrlich - ich habe nicht ganz verstanden, worum es geht. Man
bräuchte auch etwas mehr Code von Dir, um eine Aussage zu treffen. Wie
sieht denn z.B. das Formular aus und der Code um die Stelle herum, wo das
von Dir unerwartete Verhalten auftritt?

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive