[php] abhaengige, dynamische Auswahlboxen

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Fre Dez 17 12:20:21 CET 2004

Und da kommt wieder eine meiner beliebten Keine-Ahnung-Fragen :)

Bisher lasse ich in einer Auswahlbox (Formular) eine Wahl treffen, das
Formular abschicken und generiere je nach Auswahl die naechste
Auswahlbox (z.B. Staat waehlen und abhaengig davon naechste Box mit den
zutreffenden Bundeslaendern). Geht das auch einfacher? So das eben die
zweite Auswahlbox erst mit Werten gefuellt wird, wenn die erste Wahl
getroffen wurde? Bedingung: Keine Frames und kein Javascript.
Ich meine, sooooo fuerchterlich ist meine Variante ja nicht, aber wenns
einfacher geht, waere schon schoen :)

Danke schonmal und eine ruhige Weihnachtszeit.

--
Tschuess Joern

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive