[php] Suche eines guten OpenSource Projekts

Martin Spuetz martin.spuetz at gmx.de
Son Dez 19 19:59:07 CET 2004

Hallo Sven,

Sven Eicher wrote:

> phpMyAdmin
>
> Oder du schaust direkt hier nach:
> http://sf.net/softwaremap/trove_list.php?form_cat=183
>
> Dort stehen dir dann nur 9974 projects zur Auswahl (-:

bevor ich hier an die Liste geschrieben habe, habe ich schon versucht
mich so gut wie moeglich zu informieren. Ich habe nur das Problem, dass
ich nicht so genau weiss, was guter Code ist, deswegen faellt mir die
Auswahl auch recht schwierig.

So hatte ich dann die Idee, ob den jemand hier aus der Liste das killer-
Projekt kennt.

phpMyAdmin nutze ich fast taeglich, es ist ein tolles Tool, aber
prozedural programmiert.

Gruss
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive