[php] Sessions und Browserfenster bzw. Tabs

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Dez 21 08:35:15 CET 2004

Norbert Pfeiffer schrieb:

> okay,
> dann musst Du aber auf jeder Seite eine Checkbox bauen,
> in der der User mittels Haeckchen bestaetigt, dass er
> ein ganz normaler User und kein Hacker ist ...
> (Von Amis lernen, heisst siegen lernen.)
>
> Nee, mal im Ernst,
> kommuniziere via fsockopen(); mit Deiner Anwendung,
> dann siehst Du genau, was sicher und was unsicher ist.
> Was man frei waehlen kann ist nicht vertrauenswuerdig.

oh, sorry, hatte nicht genau lesen, ja stimmt natürlich, mein Vorschlag
galt auch mehr der der 'Abwehr' der Verwendung mehrerer Fenster ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet