[php] eAccelerator, Nachfolger von Turck MMCache

mhe mhe at ltcgroup.de
Die Dez 21 14:36:28 CET 2004

Am Tue, 21 Dec 2004 14:30:02 +0100 schrieb Sebastian Mendel <lists at sebastianmendel.de>:

> na ich hab noch 5.0.0, da klappts, zumindest sagt das eaccelerator.php,
> nachgemessen hab ich da nix bisher ...

also bei mir sagt die stats, das er 0 scripts cached hat, und im temp
ordner liegt auch nichts, und im memory sind nur 2kbyte belegt, das
kann nicht stimmen

beim turckmmcache lag zumindestens dann was im tmp, und perfomance
stieg auch sehr gut ..

perfomance maessig gabs ohne das er sie cached so 15% .. bis jetzt

ich weiss aber nicht, was ich noch einstellen muss ..

hast du die default eintraege von deren website genommen ?
oder was gedreht ?

also als extension laden tut er sie, und die sachen sind auch eingebunden,
nur halt es tut nichts .. bis jetzt ..

ciao
  Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive