[php] eAccelerator, Nachfolger von Turck MMCache

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Dez 21 14:54:26 CET 2004

mhe schrieb:

> also bei mir sagt die stats, das er 0 scripts cached hat, und im temp
> ordner liegt auch nichts, und im memory sind nur 2kbyte belegt, das
> kann nicht stimmen
>
> beim turckmmcache lag zumindestens dann was im tmp, und perfomance
> stieg auch sehr gut ..
>
> perfomance maessig gabs ohne das er sie cached so 15% .. bis jetzt
>
> ich weiss aber nicht, was ich noch einstellen muss ..
>
> hast du die default eintraege von deren website genommen ?
> oder was gedreht ?
>
> also als extension laden tut er sie, und die sachen sind auch eingebunden,
> [...]

also ich hab alles auf default, außer das es nicht als zend-extension
funktionierte sondern nur als php-extension - zumindest vorhin, habs
jetzt nicht nochmal probiert

Caching Enabled   true
Optimizer Enabled true
Memory Size       16,777,180 Bytes
Memory Available  12,831,220 Bytes
Memory Allocated   3,945,960 Bytes
Cached Scripts            60
Removed Scripts            0
Cached Keys                0

und das tmp ist auch voll

Apache 2.0.50 / PHP 5.0.0 / Kernel 2.6.9 / FC4-dev

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet