[php] Vergütung eines PHP Entwicklers

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Dez 22 16:41:08 CET 2004

Zobel M. schrieb:

> wie soll der Techniker dir das sagen wenn er nicht weiß was kaputt
> ist?

Was soll das denn jetzt?

ist schon eine etwas gehobene Werkstatt wenn dich da ein Techniker
berät, bei manchen Werkstätten kann man froh wenn es überhaupt ein
Meister ist mit dem man spricht ...

Abgesehen davon und er das wirklich nicht gleich sagen kann,

Dann ruft der mich halt später an und sagt was genau ist und was es
kosten wird und wann es Fertig ist

ändert so oder so aber nichts an dem Sachverhalt, um den es übrigens
eigentlich auch ging, das mich nicht interessiert wieviele Stunden der
Mechaniker da drunter liegt ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com