Re: [php] Vergütung eines PHP Entwicklers

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mit Dez 22 16:51:53 CET 2004

Hallo,

> ändert so oder so aber nichts an dem Sachverhalt, um den es übrigens
> eigentlich auch ging, das mich nicht interessiert wieviele Stunden der
> Mechaniker da drunter liegt ...

das stimmt. Entschuldige bitte mein Kommentar war mehr darauf bezogen
das man keine Pauschalpreise machen kann wenn man nicht genaue
Anforderungen hat. Demzufolge kann man nicht angeben wann es fertig
und wieviel es kosten wird. Hat natürlich nichts damit zu tun das der
Zeitaufwand für den Kunden bis auf den Liefertermin keine Rolle
spielt.

mfg

Michel Zobel
--
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive