RE: [php] Vergütung eines PHP Entwicklers

Thomas Richter php at bytefreak.de
Mit Dez 22 21:26:15 CET 2004

> Was hat das miteinander zu tun?

Gegenfrage: was hat eine "seitenbasierte bezahlung" mit der frage nach
einen stundensatz zu tun? Bei jeden pauschalen angebot sollte ja wohl
eine stundenbasierte schaetzung dahinter liegen. Uebrings gibt es auch
projekte, die nach aufwand bezahlt werden.

Gruesse

--
Thomas
Nicht persoenlich nehmen... Brach in traenen aus, als ich die werbung in

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive