[php] "signatur" (textstring) in eine bilddatei schreiben

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Die Jan 4 18:06:29 CET 2005

hmm....

hat denn keine eine idee dazu wiso das nicht funktioniert?

ich habe eine 2te Methode, die sich an dem von Sven geposteten Link
orientiert - also 2 bestehende (!!) Bilddateien überlagern.
das klappt problemlos. So verkehrt kann ich also nicht liegen.
Es muss irgendeine Kleinigkeit sein, an der es scheitert.

Sobald ich aber mit dem vorher genannten code eine bilddatei erst
generiere und dann überlagere, klappt es nicht mehr?
verstehe das nicht - hab auch schon im selfHTML Forum gepostet,
aber auch da konnte mir niemand so recht weitehelfen :-(

Grüße,
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive