[php] Fehlermeldungen

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Don Jan 6 15:44:53 CET 2005

Hallo Andreas

Am 6. Jan 2005 um 14:56 schrieb Andreas Heigl:

> 1.x mit commercial pdflib) und kann das problem nicht nachvollziehen.
> Wir
> hatten allerdings mal das Problem, das im Quellcode entsprechende
> set_ini()
> befehle eingebaut waren, die dann denselben effekt hatten (leere
> seiten).

Ja, bei mir in einer .htaccess-Datei. Ich habe offenbar durch mein
Herumtesten sowohl in die php.ini wie auch in die .htaccess-Datei
Error_reporting(E_ALL) eingefügt. Das scheint er nicht zu mögen, oder
es war ein Syntaxfehler drin, den ich übersehen habe. Jetzt habe ich es
nur noch in der php.ini drin und jetzt geht es.

Herzlichen Dank, das war der entscheidende Hinweis. (Und ich habe
gestern nacht endlos rumprobiert - und dabei den Fehler wohl erst
hineingebaut - war wohl schon zu spät ...  )

Herzlichen Dank
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595