[php] DOMXML unterstützung

Bo bo at mopot.de
Son Jan 9 19:26:09 CET 2005

hallo

Hier sorgt folgendes problem für schlaflose nächte, vielleicht könnt ihr zu meinem inneren frieden beitragen..

Sowohl bei PHP 4.3 als auch 5 bekomme ichs nicht hin, die php_domxml.dll einzubinden um damit xml-files zu scheiben.
Beim start von PHP kommt immer die meldung ".../php_domxml.dll ..das angegebene modul nicht gefunden..."
(ich arbeite mit winXPsp2, IIS oder auch mit apache2 klapps auch nicht)
habe schon das netz durchforstet, und einiges probiert, leider ohne ergebniss.

folgendes hab ich vorgenommen..

- php_domxml.dll , iconv.dll , libxml2.dll ins extension_dir bzw system32
- in der php-ini die php_domxml.dll freigeschaltet

vielen dank für eure mühe!
bo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive