[php] Urteil von euch zu meiner Form-Klasse

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Jan 11 13:22:28 CET 2005

Hi Eric,

> find ich klasse.

Vielen Dank für die Blumen. Deine ist auch ganz nett und kurz.

> Hätts aber mit <div> 's und CSS gemacht... kleinerer code

Werd mal schauen, wie das in "Echt" aussieht.

> und die einzelnen Bestandteile mit ner allgemeinen Funktion und
> haufenweise array() abgeklappert (bin halt ein fauler Hund)

...wer ist das nicht?

> Ich persönlich mag halt diese Überladenen, aufgeblähten PEAR-Klassen
> nicht besonderst.

Was mich halt störte war, dass viele "eval()" und für alles eine
separate Funktion.

Ich baue erstmal meine Klasse fertig, Textareas sind schon möglich und
auch die Selects (incl. optionsgruppen per Array). Werde demnächst den
neuen Code hochpacken.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother