[php] DB-Dump für Postleitzahlen

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mit Jan 12 08:22:57 CET 2005

Hi,

> Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem PLZ Dump für meine
> Datenbank, so das meine besucher bei der Registration nur die PLZ eingeben
> müssen und ich ihnen nicht so viele künstlerische Freiheiten bei der
> gestalltung ihres Städtenamens gebe ;)

das hat ja nicht unbedingt etwas mit künstlerischer Freiheit zu tun.
Ich wohne in Bachrain und lege da großen Wert drauf. Aber nachdem der
Nachbarort das per feindlicher Übernahme mal eingemeindet hat, erwarten
etliche Formulare etc., daß ich Künzell schreibe...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.041230.029.tar.bz2 actual rejects 99.83% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive