[php] Re: HTTP-put (W32) (Zobel M.)

Martin Webermann mwebermann at sls-logistics.de
Don Jan 13 11:50:15 CET 2005

Nett...

Thread schließen.
Hab's raus...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-bounces at phpbar.de [mailto:php-bounces at phpbar.de] Im Auftrag von
php-request at phpbar.de
Gesendet: Donnerstag, 13. Januar 2005 11:15
An: php at phpbar.de
Betreff: php Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 27

Um e-Mails an die Liste php zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

	php at phpbar.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	php-request at phpbar.de

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse

	php-owner at phpbar.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of php
digest..."

** Digest der deutschsprachigen PHP-Mailingliste **
** php::bar - Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Profis
** http://www.phpbar.de

Meldungen des Tages:

   1. Re: HTTP-put (W32) (Zobel M.)
   2. Re: OT:Zeitmanagment XML oder MySQL (Martin Rozmus)
   3. Re: OT:Zeitmanagment XML oder MySQL (Sebastian Mendel)
   4. dateien in mysql speichern (Michael Borchers)
   5. Re: OT:Zeitmanagment XML oder MySQL (Dennis Sterzenbach)
   6. Re: OT:Zeitmanagment XML oder MySQL (Burkhard Stollenwerk)
   7. date in datestamp on the fly (Michael Borchers)
   8. RE: date in datestamp on the fly (Andreas Demmer)
   9. Re: date in datestamp on the fly (lists at darknoise.de)
  10. RE: date in datestamp on the fly (lists at darknoise.de)
  11. Re: dateien in mysql speichern (Sebastian Mendel)
  12. Re: OT:Zeitmanagment XML oder MySQL (Burkhard Stollenwerk)
  13. Re: OT:Zeitmanagment XML oder MySQL (Burkhard Stollenwerk)
  14. Re: OT:Zeitmanagment XML oder MySQL (Ralf Geschke)

Message: 1