[php] Scriptverteiler / -updater

Eric Binek ich at ericbinek.de
Don Jan 13 12:08:17 CET 2005

hi liste,

Sachverhalt:

Ich entwickle an meinem Rechner die sog. "Entwicklungsversionen" ein
anderer Programmierer mach das auch (unabhängig von mir).
Dann gibt es eine "Releaseversion" die auch einem Server(online) liegt und
als Quelle für die "Kundenversion" dient , die logischerweise als Kopie
bei jedem Kunden liegt.

Nun die Frage fällt euch eine elegantere Möglichkeit ein das zu managen?

Ich dachte an sowas...

Ich schicke an ein Script auf dem Releaseserver per POST den Pfad(wo ers
hinpacken soll), Dateiname(wie ers bennenen soll) und das Script(Code).
Das nimmt sich dann das alte Script. Erweitert es um einen Zeitstempel und
speichert das.

Danke im Vorraus

Gruß Eric

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive