[php] Text in ein bestehendes Bild schreiben lassen

Kay Häusler liste at twilo.de
Fre Jan 14 03:21:30 CET 2005

Eine angenehme Nacht Kay Häusler, Hallo Liste,

mid:108770646.20050106023743 at twilo.de

ich hab es bis jetzt hinbekommen, dass die "kleine Grafik" da ist, wo
sie sein soll und das der untere Text automatisch umbricht.
Nur wie bekomme ich es hin, dass "Name Vorname" etc. zum "kleinen
Bild" und rechten Rand mittig sitzt?

--
Mit freundlichen Grüssen
Kay Häusler